Cassis

Cassis

Size
  • 30ml
  • 60ml
  • 120ml
  • 1l
 
Natürliches Cassis Aroma.
r_80
3 Reviews

Cassis -Schwarze Johannisbeere
Dieses Aroma hat mich begeistert, habe ich doch schon so viele ausprobiert. Es schmeckt naturidentisch. Als Einzelaroma mit ein bisschen Frische, lasse ich dieses mindestens 4 Tage stehen. Aber zum mischen meiner Kreationen finde ich Cassis von Solub als ein "Must-Have". Die süsse und danach das herbe ist hier sehr gut getroffen.
on

Cassis, der Hammer
Hallo,
ich muss doch einfach mal dieses hervorragende Aroma als täglicher nutzer lobend erwähnen.
Nicht zu aufdrinlicher Geschmack sondern "für mich" ein passend, dezenter Geschmack nach Cassis. Nach angemessener reifung (2-3 Wochen bei 50/50 Liquid Base) ist der Geschmack perfekt. Ich mische das Aroma mit 6% und bin seit 3 Jahren noch nicht enttäuscht worden. Bis jetzt hab ich es mir auch noch nicht (Überdampft) also so das ich es nicht mehr Dampfen konnte. Mir ist der Begriff dafür entfallen. Lange Rede kurzer Sinn, das Aroma Cassis kann ich nur jedem ans Herz legen.
on

Nettes Einzelaroma, gut Ding braucht Weile!
Je länger ich dieses Aroma hier stehen habe, um so intensiver riecht es. Allein angemischt war es anfangs nicht für mich. Später roch es immer intensiver und gab zusammen mit etwas Menthol eine super Kombination ab. Auch gut geeignet es mit anderen Früchten zu Kreationen zu mischen.
on

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Product added to wishlist
Product added to compare.